Iguana

20.03.2005

Da es uns in den letzten zwei Jahren leider nicht gelungen ist die Charts zu stürmen, Villen zu kaufen und Autos zu pimpen, müssen wir uns nun wohl oder übel um mögliche Zukunftsperspektiven (via Berufspraktika abseits des musikalisch-kommerziellen Erfolgs) kümmern und folgendes verkünden:

IGUANA muß alle Live-Aktivitäten innerhalb der nächsten sechs Monate auf Eis legen – da es unseren Basser für das nächste halbe Jahr ins sonnige Kroatien verschlägt. Das soll jedoch nicht heißen wir würden uns musikalisch auf die faule Haut legen. Man kann die paar Tage auch als Kreativpause bezeichnen, um gegen Ende des Jahres mit voller Kraft wieder durchzustarten.

Nun zu den guten Nachrichten. Die lang erwartete CD befindet sich derzeit im Endstadium der Produktion und wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Wochen erscheinen und über unsere Seite zu erwerben sein. Also bleibt dran, denn wir bleiben es auch!

Für aktuellste News über Iguana, eventuelle Sideprojects oder sonstigen Kram, schaut regelmäßig rein. Eure vier Iguana – Boyz

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen nochmal bedanken, die uns die vorerst letzten Konzerte versüßt haben, und vor allem den Aufruf folgten, für einen guten Zweck nach Flöha zu kommen. Ihr wisst wer ihr seid: sämtliche Fahrer, Roadies, Gäste, Barleute, Freunde und natürlich die anderen Musikanten!