Iguana

24.08.2006

Die Wheeler Dealer Scheibe der Legaune ist ab sofort über KOZMIK ARTIFACTZ erhältlich. Wer also mit dem nur allzu verständlichen Gedanken spielt, die CD erwerben zu wollen, bekommt den Silberling bei Artifactz sogar zum Markteinführungs-Sonderpreis. Also schaut mal rein!!!!

Vielleicht ist dem einen oder anderen noch in Erinnerung, dass der Leguan doch im Auer Erzschlagstudio war. Einer der besagten zwei semiaktuellen Burnersongs ist auf dem Sampler des Voice of Art Festival erschienen. Gegebenenfalls werden wir den anderen damit unveröffentlichten Song hier zum Download anbieten!

Nachdem ein Exemplar unserer CD die Reise über den Teich angetreten hatte, wurde sie nun vom guten John Pegoraro von Stonerrock.com in Empfang genommen und auf Herz und Nieren gecheckt. Lest also hier sein Review des Wheeler Dealer Albums. Der Downloadbereich (MP3-Jukebox) unter Stonnerrock.com bietet zudem noch den Song zum Album.