Iguana

07.08.2007

Und wieder mal ein paar Updates.
Wie ihr sicher schon wisst, geht’s bei uns wieder heiß her. Der Leguan ist zurück im Revier und das im alt bekannten Quartett-Format. Alex vom grandiosen Chemnitzer Urgestein “Dollys Meat” (www.dollysmeat.com) ist seit knapp drei Monaten mit von der Partie. Wir jammen wieder viel, laben uns an kaputten Rhythmen, verschleißen Equipment, kaufen neues Equipment und verschleißen es wieder. Und ganz nebenbei springt der eine oder andere neue Song dabei raus.

Zwei unserer unbesungenen Sprösslinge könnt ihr bei myspace erhaschen. Die besungenen Schätzchen sind derzeit noch dem treuen Konzertgast vorbehalten, werden aber in absehbarer Zeit eure Plattensammlung schmücken dürfen. Den ersten Vorgeschmack gibt’s auf dem kommenden “Home Sweet Home Sampler” unseres Labels.

Außerdem dürfen wir stolz verkünden, die Helden des Psychedelic-Hardrocks auf einem Teil ihrer Tour zu begleiten. Wir ziehen also im Oktober mit den Argentiniern von Los Natas um die Häuser und beglücken dabei die Rose zu Jena, brennen die Chemiefabrik in Dresden nieder und versacken im Ragga zu Oelsnitz. Wer bis jetzt mit Los Natas nix anzufangen wusste, sollte schnellstmöglich dem angegeben Link folgen und Fan werden!

Außerdem sind noch eine Reihe an weiteren Gigs in Planung. Also bleibt dran und schaut immer mal vorbei. Es tut sich verdammt viel!

Wir sehen uns in Oelsen!
Alex, Ali, Robert und Thomas