Iguana

21.11.2006

Jetzt auch von offizieller Seite: Tom wird zum Ende des Jahres bei Iguana aussteigen und damit vorerst seine gesamte musikalische Karriere an den Nagel hängen. Damit geht eine Ära zu Ende, aber es beginnt auch eine neue. Denn, die restlichen 3 Iguanas machen auf jeden Fall weiter. Genauere Informationen zum weiteren Verlauf werdet ihr natürlich hier finden.
Damit war auch der letzte Freitag in Dresden wahrscheinlich die letzte Show in dieser euch bekannten Besetzung, falls nicht noch kurzfristig ein Termin eingeht. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die eben diesen Freitag zu dem gemacht haben, was er war: ein großartiger Abend. Vielen Dank vorallem an unseren Proberaumausstatter und Fahrer Benni, an unsere gesamten Leute, die extra nach Dresden gefahren sind und natürlich an alle Leute die gekommen sind und gefeiert haben und die Leute vom Thrillbeats Club!
Viele Leute von euch haben auch Fotos am Freitag gemacht. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diese Fotos an kontakt@iguana-music.de schicken würdet.