Iguana

28.04.2007

Es ist mal wieder aller höchste Zeit für ein Newsupdate. Zu aller erst: Wer von euch noch nicht selbst drauf gestoßen ist, Iguana ist schon längere Zeit MySpace-Mitglied. Hier gehts zum IguanaSpace. Dort ist auch ein Video von unserer Show in Schweden zu finden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Jungs von Deville! Demächst werden wohl auch noch ein paar Fotos vom Trip in die nordischen Gefilde hier veröffentlicht.
Kurze Zeit später waren wir wieder in diese Richtung unterwegs. Die Show auf der Stubnitz in Rostock endete zwar in einem finanziellen Disaster, aber der Abend war trotzdem der Hammer! Wer von euch die Chance hat sich ein Konzert auf der Stubnitz anzuschauen, unbedingt wahrnehmen. Und dieser Abend beinhaltete ebenfalls noch eine Premiere: Iguana mit neuem Sänger. Man darf sagen, Alex (Dollys Meat) hat sich richtig gut geschlagen!
Und damit kommen wir zu den noch bevor stehenden Shows der ‘Halleluja-Stoner Night – Tour’ mit Magnified Eye (Freude, Freude!). Hier wird Alex alle Shows außer der Chemnitzer-Show mitsingen. Wir hoffen also euch alle die nächsten Wochenenden auf der ein oder anderen Show begrüßen zu dürfen.